Da sind wir wieder

Da sind wir wieder

Hallo,

da sind wir wieder. Seit Mitte September sind wir wieder zu Hause und jetzt haben wir es auch endlich geschafft einen neuen Blogbeitrag zu schreiben.

Anfang September sind wir nach unserem Weg durch Deutschland, Frankreich und Spanien in Santiago angekommen. Nach einem Tag Pause sind wir dann noch weiter gelaufen bis wir am Meer in Finisterre waren.
Der Ausschnitt aus unserem letzten Jakobsweg-Beitrag, fasst das alles ganz gut zusammen:

Wir sind angekommen. Wir sind da. 
Vorgestern sind wir in Finisterre angekommen. Unsere Reise zu Fuß ist nach 2030km und fast 5 Monaten zu Ende. 
Irgendwie fühlt es sich für uns noch unwirklich an, dass wir in Santiago waren, auf dem Kathedralsplatz lagen, dass wir weiter gelaufen sind und am „Ende der Welt“ angekommen, dass wir im Meer baden waren, nachdem wir uns so lange immer wieder motiviert haben „Komm, wir laufen zum Strand!“
Wir sind zum Meer gelaufen!!
Boa sind wir stolz auf uns!

https://www.instagram.com/p/CiVEkZEtyKX/

Die knapp 5 Monate unserer Reise auf dem Jakobsweg waren eine sehr spannende Zeit, in der nicht immer alles lief wie geplant (okay naja, wir hatten auch nicht wirklich einen Plan :D). Es war auf jeden Fall bereichernd, schön, lehrreich, anstrengend, herausfordernd und glücklich und entspannt und soviel mehr. Wir können das garnicht in einen Text packen.

Deswegen bieten wir Euch eine ganz besondere Möglichkeit an, etwas über unsere Reise auf dem Jakobsweg zu erfahren. Wir laden Euch zu einem Erzähl- und Frageabend über Zoom ein. Wahrscheinlich wird das Ganze im November stattfinden. Genauere Informationen kommen dazu dann noch. (Meldet Euch hier für den Newsletter an, um das nicht zu verpassen!) Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf und hoffen, Euch dort zu sehen.

Um die Neugier bis dahin etwas zu stillen, haben wie hier noch ein paar Bilder für Euch. (Die sagen ja bekanntlich mehr als Worte…)

Ganz liebe Grüße,
Anna und Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert