Für immer ab jetzt

Für immer ab jetzt

„In den Verstand fest eingraviert,
und mit dem Herz fotografiert.
So geht er niemals mehr verloren,
dieser eine, dieser eine Moment.


Und die Zeit steht still,
weil ich diesen Moment für immer behalten will,
ich halt ihn fest
für immer ab jetzt“

Johannes Oerding

Diese Momente, die sich fest ins Herz einbrennen und die man für immer behalten möchte, durften wir am Wochenende erleben.
Am Freitag haben wir geheiratet und konnten das auf sehr besondere Weise (natürlich Corona-konform) feiern.

Isa und Anna schauen sich an. Sie tragen Masken mit einem Elefanten darauf.

Viele Menschen haben an uns gedacht und sich mit und für uns gefreut! Darüber sind wir sehr glücklich.
Wir sind dankbar, dass wir hier in Deutschland die Möglichkeit haben, zu heiraten. Wir wissen, dass das für zwei Frauen nicht selbstverständlich ist.
Wenn die Situation es zulässt, wollen wir auch nochmal ein großes Fest der Liebe und des Segens feiern.

Jetzt gewöhnen wir uns langsam an die Ringe an unseren Fingern und daran, dass wir dieses großen Schritt gewagt haben und jetzt verheiratet sind. Wir genießen es sehr, uns gegenseitig mit „meine Frau“ anzusprechen.

Lasst uns zusammen im Biergarten auf die Liebe anstoßen!
Bis bald,
Isa und Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert