Weihnachtsshopping

Weihnachtsshopping

„Weihnachtsmann, ich hab dir einen langen Brief geschrieben…“ (Weihnachtsmann und Co.Kg) oder so ähnlich. Aber von wem und warum auch immer es Geschenke gibt, diese wollen auch besorgt werden. Bücher, Spiele, eine Carrera-Bahn für Anna oder ein Schafsfell fürs neue Sofa. Diese Zeit strotzt vor Wünschen und Erwartungen. Aber was erwarte ich eigentlich? Und was erwarten die Anderen von mir? Warum tue ich mir diesen Vorweihnachtsstress eigentlich an? 

Ich (Anna) bin mir da sicher. Ich freue mich über eine Stadt voller Leben. Kinder voller Vorfreude. Und den ein oder anderen Glühwein zwischendurch. Zu meiner Weihnachtsstimmung gehört das einfach dazu. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert