Zuversicht – Es wird gut

Zuversicht – Es wird gut

Ihr habt Euch gewünscht, dass wir Euch auch nach der Reise auf dem Jakobsweg weiter mit in unseren Alltag nehmen. Das machen wir gerne und sind gespannt, wie das alles wird. 

Alltag heißt für uns gerade viel Unsicherheit, weil es noch nichts all-tägliches gibt. 
Alltag heißt Grundsteine legen für alles was in Zukunft kommen soll; heißt Jobsuche; heißt Vorbereitungen für einen Selbstversorgerinnengarten; heißt Ankommen am neuen Wohnort.

In all das Chaos gehen wir mit einer festen Zuversicht, die wir uns vom Weg mitgebracht haben. Nicht einfach nur „Es wird schon alles werden“ sondern: Egal wie es wird, es wird gut. Weil wir in all dem nicht auf uns alleine gestellt sind. Weil Gott* und so. Chaos ordnen und lebenswert machen, hat sie* ja schonmal gemacht. Auch wenn es bei uns jetzt vielleicht länger als 7 Tage dauert. 😉

Grüße aus dem Biergarten,
Anna und Isa 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert