Meine Wunschliste für dich

Meine Wunschliste für dich

Vorweihnachtszeit ist auch Vor-Geschenkezeit. Schon seit wir klein sind schreiben wir Wunschlisten mit den Dingen, über die wir uns sehr freuen würden, wenn das Christkind sie uns bringt.

Heute wollen wir den Spieß mal rumdrehen. Was wünscht Du deinen liebsten Menschen? Also nicht, welches Geschenk kannst Du ihnen besorgen, über das sie sich freuen. Sondern was wünscht Du ihnen so wirklich? Aus tiefem Herzen, auch wenn das Wünsche sind, die Du selbst (oder vielleicht kein Mensch) erfüllen kann. 

Denk an eine Person, die dir am Herzen liegt. Nimm dir einen Zettel und einen Stift und schreibe auf, was Du ihr wünschst. Steck den Zettel mit in die Weihnachtskarte oder schreib einen Brief oder mach ein Foto davon und verschickt es per Handy oder oder oder.

Wenn Du möchtest, kannst Du die Wünsche auch mit ins Gebet nehmen und sie dem Christuskind anvertrauen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert